Investieren mit der PESEUS Invest und Vermögen AG in trinkwassersparender Technologie und Infrastruktur

Der Markt trinkwassersparender Technologie und Infrastruktur ist einer der größten und weltweit am wachstumsstärksten überhaupt und außerdem ein „Geschäft“ bei dem es nur Gewinner gibt.

In China leiden 2/3 der 175 Millionenstädte unter massiver Wasserknappheit.

Die Regierung investiert hohe Milliardenbeträge, um in den kommenden 5 Jahren 20% des Trinkwassers einzusparen.

Wäre dann nicht die Investition in eben diesen Bereich, also wassersparende Technologie und Infrastruktur eine logisch sinnvolle und nachvollziehbare Investition?

Die innovative Technologie

Sie kennen diese sicher bereits von vielen deutschen Autobahnraststätten: Zwischen 100.000 und 300.000 Liter Trinkwasser pro Jahr spart ein einziges wasserloses Urinal – ohne Verzicht auf Komfort oder Hygiene.

Dieses gewaltige Potenzial erschließen wir zur Zeit mit patentierter Technologie des Weltmarktführers über eine Lizenzvereinbarung, zunächst für den chinesischen Markt.

Unsere Firmenstruktur

Die PESEUS Invest und Vermögen AG ist über ihr Partnerunternehmen Eurosino, welches die Lizenzvereinbarung für China mit dem Weltmarktführer für wasserlose Urinale besitzt, an diesem hochspannenden, lukrativen und ökologischem Investment beteiligt und forciert durch Investitionen den Erfolg dieses Projekts. Somit profitieren die Anleger und Investoren der Peseus AG über das Peseus Nachrangdarlehen direkt von diesem Investment.

Möchten auch Sie JETZT von dieser einmaligen Chance profitieren?

Sie profitieren von

• Hochattraktive feste Verzinsung von 3,45 – 8,25% p.a. nominal (laufzeitabhängig)
  • Ab 540 Tagen Laufzeit
  • Hohe Sicherheit durch Investition in Infrastruktur